Frei’s Meerschweinchen und Wellensittich Welt Home Meerschweinchen Wellensittiche Tierfotos Kontakt:
© André Frei November 2014
Wellensittiche
Hallo zäme mir sind dä André und Leandro. Willkommen auf unserer Welliseite.
Leandro hatte schon als kleiner Junge immer Wellis, letzten Herbst lernten wir Herbert und Erika Peyer kennen. Das sind Züchter von Englischenwellensittichen aus Beringen, Herbert machte es uns  Schmackhaft , dass wir uns entschlosssen haben von ihm ein Pärchen, das schon mal gebrüttet hatte zukaufen. Wir haben im Zimmer von Leo ein grosses Käfig aufgebaut und das ganze Zimmer zu einem Paradies für die Wellis umgestaltet. So sind wir zu unserer kleinen Zucht gekommen. Mitte Januar 14 wird mir die grosse Aussenvoliere geliefert 4x2x2 Meter, die bauen wir im Garten auf, so haben die Wellis ab diesem Frühling Ihr zu Hause draussen. Am 23.11.13 legte unsere Henne ihr erstes Ei für uns, anschliessend noch 5 weitere Eier eines war Defekt. Am 10.12.13 erblickte Arschibald das Leben (Arschibald heisst er, weil er zweimal den Nr. Ring abzog und ich keinen mehr anmachen konnte) Nach und nach kam eines nach dem andern auf die Welt, es waren schon 4 geschlüpft. Am 22.12.13 schlüpfte das letzte das wir aber leider Tod im Nistkasten aufgefunden haben. Wir freuen uns aber sehr über die vier gesunden Racker. Weitere Info findet Ihr unter den Buttons News und Fotos.                                           Viel Spass mit der Seite von den Flying Welli’s
Aktuelles Jahr Verkauf Futter Abgabetiere Fotos Archiv Links Gästebuch News Wellensittiche