Home Meerschweinchen Wellensittiche Tierfotos Kontakt: Frei’s Meerschweinchen und Wellensittich Welt
© André Frei November 2014
15.Sept.2013 Zwischenstand der Meeris: 19Meeris Gr. Gehege  5 Weib. 2 Kastr.    kleines Gehege unten: 7 Weib. 3Kastr.                                                            2Böckli                                                                       27.9.2013 Heute Abend als ich die Meeris  futterte bemerkte ich das es Erol überhaupt nicht gut geht. Lampig und kein Appetit schwach.. keine  Stunde ist vergangen und er hat den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.. keine Ahnung warum… langsam frage ich mich wieso…??? Sorry Du armer Kerl leider durfte ich Dir kein langes Leben schenken.. das einzige ist das es noch Bebys gibt von Dir…. Erol 21.11.2012 gest. 27.9.2013 6.10.2013 Schon wieder ein Todesfall Guffy mein Silberagouti  Kastrat ist gestorben, leider konnte ich Ihm nicht mehr helfen hatte wahrscheinlich Blähungen und war nicht mehr zu retten. Guffy Du hast Deine Aufgabe immer super gut gemacht und zwar auf Deine Wiibergruppe aufgepasst.. Guffy Du bist bei mir geboren  und folgst Deinem Mami Cora und Schwester Gurry..Machs gut in Deinem neuen Leben..  Guffy 10.8.2010 gest. 6.10.2013
18.10.2013 Heute durften wieder 4 Meeris bei mir einziehen… hoffe ich habe mehr Glück  mit dem neuen Lunky- Bock Yesman geb. 5.4.2012 Surya Lunky geb 22.6.2013.  Mai Ma mai Antigua 14.7.2013 Lunky  Zaminka Rosettenmixgeb.15.9.2011. Wünsche Euch eine schöne gesunde Meerizeit..
20.10.2013 Löckli isch hüt Nacht au i gschlofe… leider het Sie e chranket gha und het sich immer schwächer und schwächer gfühlt , leider isch jetzt de Zytpunkt scho cho.. het im Summer 2012 zwei Bebys übercho.. und het dene zwei guet glueget aber kei Milch gha..Umena isch ihres Mami und lebt no…machs guet du liebi jetzt bisch wieder bi  Dolea und Emel..ihr werdet Eu sicher treffe..  (H) Löckli geb. 19.6.2011 gest. 20.10.2013
Meeri News  4
zurück zur Meeriseite News 5Teil