Home Meerschweinchen Wellensittiche Tierfotos Kontakt: Frei’s Meerschweinchen und Wellensittich Welt
© André Frei November 2014
Meeri News 2013 1.Januar 2013 Gestern bemerkte das Lili auch nicht so fit ist…das Herz schlägt sehr fest… habe mich von Ihr verabschiedet und allen Meeris einen lieben Gruss von mir ausrichten muss. Ahnte schon das der Tod eintrifft. Ja genau sie ist eingeschlafen… Machs gut Du stille Lili.. Lili geb. April 2011 gest. 1.1.2013 5.Januar 2013 Es hört überhaupt nicht mehr auf, wieder einmal ein rabenschwarzer Tag …sehr traurig hat er angefangen. Als ich meine Meeris heute Morgen begrüsste entdeckte ich wieder ein Quiecker der nicht mehr in der Kiste sass. Ohe je wo ist Pfuddi …??? Hat gestern Abend schon nichts mehr gefressen und sein Körper fühlte sich sehr schwach und schlapp an. Also er wollte alleine gehen ohne Begleitung . Er lag fast Tod im aussen Gehege, sofort holte ich eine Schachtel und wollte Ihn ins Haus nehmen, aber ich merkte er kämpfte das er nicht bei mir sein wollte also verabschiedete ich mich von Ihm und erledigte noch etwas anderes. Nach ein paar Minuten sah ich das er es geschafft hat in den Meerihimmel zu gehen. Pfuddi Du bist bei mir auf die Welt gekommen mit vier Geschwister… Ich habe dich kurz nach der Geburt gepflegt Du hast immer verklebte Augen und musste Sie putzen…dachte Du bist blind aber wie durch ein Wunder öffnest Du auf einmal die Augen und kannst alles sehen. Und kurz vor Deinem Tod konnte ich Dich auch nochmals begleiten.Jetzt bist Du auch bei Chueli und Deiner Mutter Caramella die schon länger gestorben ist. Pfuddi Du warst eine super, kollegiale und soziale Meersau…Machs gut Du süsser…es tut mir einfach so leid das Ihr alle so sterben müsst. Bild vom 3.1.13 Pfuddi geb. 13.11.2008 gest.5.1.2013
zurück zur Meeriseite News 2 Teil