Home Meerschweinchen Wellensittiche Tierfotos Kontakt: Frei’s Meerschweinchen und Wellensittich Welt
© André Frei November 2014
15. März 2013 Oh je heute ist meine heiss geliebte Emel mit dem schrägen Kopf gestorben… Nach sechs wunderschönen Jahren durfte sie sein Meerileben bei mir leider beenden .. Hoffe das Du Dein Leben im Himmel weiter geniessen kannst. Du bist mit drei anderen Geschwister bei mir auf die Welt gekommen und immer ein e sehr neugierige Sau gewesen. Machs gut Du liebe Emel…vermisse Dich sehr.. Emel geb. 7.4.2007 gest. 15.3.2013 22.April 2013 Die Todesliste hört nicht mehr auf , Mein Lunky – Bock Denver2 musste den Sprung über die Regenbogenbrücke machen… So wie ich es beobachtet  habe hatte er irgend ein Herzproblem, leider haben die Meeris  auf die Dauer keine Zukunft. Machs gut Denver2 hast Deine Arbeit als Bock sehr gut geleistet. Und warst eigentlich sehr zuverlässig mit decken. Machs gut Du lustiger Denver…   Denver 2  Geb. 9.11.2009 gest. 22.4.2013 Wiedermal etwas positives , habe mich entschieden den Meeribestand wieder auf zu stocken und wieder zu züchten. Pfüderi und Chochlat Queen zügeln von Karin B. zu mir. Pfüderi hat anfangs schwierigkeiten ist ein wenig Erkältet aber Sie wollte leben und Dolea ist natürlich ein super Beispiel ist zu Ihrer Freundin geworden.   Pfüderi geb. Feb. 2013
Chockolat Queen  geb.8.1.2013
zurück zur Meeriseite News 3Teil